Kaum hat das Schuljahr begonnen, schon wurden unsere zukünftigen Kosmetikerinnen nachgefragt: Frau Schütze und Frau Büchse, zwei unserer fachpraktischen Lehrerinnen, und Azubis aus dem zweiten Lehrjahr schminkten die kleinen Gäste beim Event „SKODA Velorace Dresden“ und konnten durch ihren Fleiß ca. 70 Euro an Spenden für den Verein „Sonnenstrahl e.V.“ Dresden sammeln.

Auch zum Tag der offenen Tür am 1. Dezember 2017 werden wir nicht nur anschaulich unsere Ausbildung und den vielleicht schönsten Beruf des Kosmetikers präsentieren. Den Erlös der kleinen Verkaufsaktion an diesem Tag möchten wir dem Sonnenstrahl e.V. zur Verfügung stellen. Das soziale Engagement ist für uns alle eine Herzensangelegenheit, SchülerInnen und Lehrerinnen freuen sich schon auf die nächsten Projekte.

Kontakt

Schule für Kosmetik Dresden
Ergänzungsschule
Weberplatz 2
01217 Dresden

 0351 478950
 0351 4789515

Ansprechpartner
Frau Tinajew