0351 478950 Weberplatz 2; 01217 Dresden

Rückblick auf das erste Schulhalbjahr

Wie schnell die Zeit vergeht! Ein kurzer Rückblick auf die erste Schuljahres- Hälfte:

Nach feierlicher Eröffnung ging es los. Das Klassenzimmer „wartete“ auf die Neuen.

Wir präsentierten uns: auf der Bildungsmesse in Wilsdruff, Lehrstellenbörse in Prohlis, Bildungsmesse in Johannstadt, in Löbtau, auf der KarriereStart.

Tage der offenen Türen am 29. November und 1. Februar 2020

Vorbereitung von give aways

Besuche und Exkursionen ins Hygienemuseum und zu IONTO-COMED

Produktschulungen von Charlotte Meentzen und der Firma Sothys

Das erste und zweite Lehrjahr führte gemeinsam das Projekt zu „Persönlichkeitstypen/ Kundentypen“ durch

Kosmetische Chemie in der Praxis: Anfertigen von Cremes

… und natürlich – und vor allem! Praxis- und Theorieunterricht sowie Modellbehandlungen in der Gesichts-, Hand- und Fußpflege

KarriereStart Januar 2020

KarriereStart 2020 - wir waren dabei!

So viele Besucher drehten an unserem Stand "am Rand" und konnten sich als glückliche Gewinner bei einer Hand- oder Nackenmassage verwöhnen lassen ...

Wir bedanken uns bei den Kosmetikschüler*innen des 1. und 2. Ausbildungsjahres für ihre Einsatzbereitschaft!

Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz hier: Datenschutz